Wird gewartet

Sehr geehrte Fahrgäste, Eisenbahnfans, Schienenbusfans und alle die uns in über 25 Jahren bei unseren zahllosen Fahrten durchs Ruhrgebiet sowie Münsterland auf DB./ NE, RAG Eisenbahninfrastruktur begleitet haben, möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen.

Viele der in mehr als 25 Jahren befahrenen Strecken wie z.B die Gleisanlagen der RAG. gibt es schon gar nicht mehr, aber auch zahllose DB. Gleisanlagen sind mittlerweile zurückgebaut. In dieser schweren Zeit wünschen wir Euch allen sehr viel Kraft, Hoffnung und vor allem Gesundheit.

Aufgrund der fortlaufenden sich schärfenden Pandemie ist es uns weiterhin nicht möglich, irgendwelche Fahrtermine für das Jahr 2022 mitzuteilen. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine Planung nach wie vor nicht real.

Zusammen mit dem Bahnverein " ON WHEELS " aus Dorsten, nutzen wir die Zeit für eine Renovierung und neuer HU. an den Schienenbussen (Schom.)

Wir wünschen Euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr 2022.

Bleibt Gesund, das wichtigste Gut auf dieser Welt. Es tut uns sehr leid, ihnen auf Grund der Schwierigen Lage in der BRD, keine Fahrten anbieten zu können.

Bis bald
Euer Reviersprinter Team

Telefon: 0172 23 05 194